Freitag, 23. März 2018

März Update

Hey Leute der März ist auch schon wieder fast vorbei. Ja ich weiß nächste Woche ist immer noch März aber nächste Woche werde ich einen extra Blog Eintrag über meinen spring Break Trip machen.
Also was hab ich im März alles gemacht. Eigentlich nicht all zu viel, in der Schule war alles ganz normal bis auf den 3/14. Meine Schule ist sehr seltsam und feiert deswegen Pi-Day (3.14) bzw pie day. Wir man schon hört es gab viel Kuchen in der Schule und es gab einen Wettkampf wer am schnellsten Kuchen essen kann. Man konnte die Woche davor Tickets kaufen um am Ende des Tages in einer großen Versammlung Lehrer mit Kuchen bzw Sahne zu bewerfen und ja vorallem die kleineren haben das auch gemacht. Es war ganz lustig anzuschauen. Ansonsten tut sich nicht viel in der Schule wir sind mitten in den musical Proben für West side Story und deswegen hab ich auch nach der Schule noch Proben. Und mehr war in der Schule auch nicht los.
Außerhalb der Schule hab ich recht viel mit meinen kleinen Gastgeschwister gemacht an alt Patty’s day sind wir zu story time gegangen (da werden kleinen Kindern nur vorgelesen und du kannst die ganze Zeit Kekse essen) und dann zu toytown gefahren. Ich war ein paar mal im Park mit Ihnen oder in der Bücherei. Mit meiner Gastmom hab ich Chicago das Musical angeschaut was echt cool war. Und ich bin mit ihr zu einer Drag Show gegangen was auch sehr sehr lustig war. An einem Freitag Abend war ich mit Freunden und meiner gastmom Minigolf spielen und danach noch bei dq. Mehr hab ich auch nicht wirklich gemacht. Dieser Monat verging so schnell und ich bin so traurig das ich in 3 Monaten schon wieder nach Hause fliegen muss.
Das war alles
Tschüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen