Samstag, 3. März 2018

Februar Update

Hey Leute,
Der Februar ist jetzt auch schon wieder vorbei es hat sich angefühlt als wär er so ungefähr 5 Tage Lang gewesen. Die Zeit vergeht so schnell...
Also was hab ich im Februar alles gemacht.
Ich war in der Schule das zweite Semester hat ja Mitte Januar angefangen und naja jetzt sind wir auch schon so richtig drinnen. Wir hatten Auditons in meiner Musical Theater class was ganz lustig war. Wir hatten wegen Presidents Day ein langes Wochenende an dem ich schwimmen war und snowboarden und hab was mit Freunden gemacht. Es war Valentinstag an dem ich absolut nichts gemacht habe. Am letzten Sonntag hab ich und eine Freundin Schnitzel mit Kartoffelsalat gemacht. Und ja ich war so ziemlich jedes Wochenende Snowboarden. An einem Wochenende waren wir in Pocatello dort haben wir Familie besucht was ganz lustig war. Sonst hab ich nicht viel gemacht weil ich einfach normal in der Schule war. Wir haben unsern Spring Break Trip geplant was auf jeden Fall lustig wird. Die letzte Woche im März ist Spring Break.
Ja das wars auch schon
Tschüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen