Montag, 29. Januar 2018

My Winter Break

Hey Leute heute ist der letzte Tag meiner Weihnachtsferien hier in Idaho. Ich dachte mir ich schreib mal was ich alles in den Ferien gemacht habe weil doch ganz coole Sachen dabei waren. Also angefangen hat es mit Weihnachten und Neu Jajr aber darüber hab ich ja schon alles in meinem letzten Post erzählt. An neu Jahr haben wir nicht viel gemacht wir haben ausgeschlafen und den ganzen Tag nichts gemacht weil wir alle ziemlich müde waren. Am nächsten Tag war ich mit einer Freundin in der mall so ziemlich den ganzen Tag. Und am 03.01 war der Geburtstag von meiner Gastmom wir sind zu den Hot springs gefahren, das sind einfach nur Wärme Pools die von der Lava unter der Erde geheizt werden. Danach sind wir noch eis essen gegangen und am Abend haben wir dann mexikanische essen bestellt. Am Donnerstag war ich kurz in der Schule um unserem Tanz Team beim Training zuzuschauen was ganz lustig war weil die Lehrerin von denen so lustig ist. Am Freitag  wollten wir eigentlich in die Schulturnhalle um einen kleinen „Nerf-gun War“ zu haben aber das tanzteam hat auch an dem Tag Training deswegen sind wir in die Turnhalle einer Kirche gefahren und haben es dort abgehalten. Es war sehr lustig weil wir Tische und Stühle zum Verstecken hatten und dann einige Regeln wie man gewinnt und so. Am Samstag in der Früh sind meine Gasteltern und ich in ein Skigebiet gefahren eigentlich wollten wir Langlaufen gehen aber haben uns dann doch umentschieden snowboarden zu gehen. Es war für mich das erste mal snowboarden und ich bin sehr viel hingefallen aber es war super lustig. Am Sonntag haben wir dann nichts mehr gemacht weil uns alles so weh tat vom snowboarden.
Das waren meine Ferien und ich will noch nicht zurück in die Schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen