Mittwoch, 11. Oktober 2017

Trip to Yellowstone

Hallo Leute letztes Wochenende war ja ein langes Wochenende da wir Donnerstag und Freitag keine Schule hatten. Am Freitag abend bin ich mit einer Freundin bon mir und einem Freund meiner Gastfamilie nach Idaho Falls gefahren. Dort haben wir dann die Restliche Familie kennengelernt, wir sind erst spät angekommen haben da aber dann noch pizza gegessen und haben uns sehr lange unterhalten. Wir haben uns sehr gut mit der Familie dort verstanden und am Samstag in der früh sind wir dann alle zusammen in den Yellowstone national Park gefahren. Der Park ist ein riesiger Vulkan in den man sozusagen rein fährt. Dort gibt es wundervolle Landschaften und Natur Phänomene wir gasyire, Seen aus kochendem Wasser und große Canyons. Wir haben den ganzen Tag dort verbracht und sind auch erst spät abends heim gekommen. Am nächsten Tag haben wir in der früh die Idaho falls angeschaut aber nicht allzu lange weil es sehr kalt war, es hat sogar geschneeit, den restlichen Tag haben wir mit Tischtennis, billiard und kicker Kasten verbracht.
Da ich nicht wirklich mit Worten beschreiben kann wie schön Yellowstone ist sind hier ein paar Bilder.
Es war ein tolles Wochenende und ich hab viele neue und super nette Leute kennengelernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen