Sonntag, 15. Oktober 2017

Oktober Update

Hallo Leute,
Ohman der zweite Monat ist auch schon fast wieder vorbei. Ich habe diesen Monat schon zwei Posts veröffentlicht aber da die beide nur über eine Woche gingen habe ich mich entschieden noch ein Update über den restlichen Monat zu schreiben naja die letzte Woche wird weggelassen weil da noch mal extra was kommt.
Aber jetzt zum Oktober, nach Exakt week und dem langen Wochenende hat dann auch schon wieder der normale Schulalltag angefangen. Schulalltag heißt. Montag: Schule bis 2, kurz heim, 4-7 Turnen und dann heim und Hausaufgaben machen. Dienstag: Schule bis 3, Fechten bis 5, dann zum Büro meiner Eltern da ich sonst nicht heim komme aber dort hab ich Zeit meine Hausaufgaben zu machen und um 7 dann heim. Mittwoch: Schule bis 3, Arbeiten bis 7 und dann heim und Hausaufgaben machen. Donnerstag: Schule bis 3, kurz heim, 4-7 Turnen, heim und Hausaufgaben machen. Freitag: bis 3 Schule und dann heim manchmal dann was mit Freunden unternehmen oder mal mit der Familie oder was auch immer ansteht.
Am 13.10 war Homecoming bei mir an der Schule also eigentlich war es ein ganz normaler School dance da wir ja auch kein football Team haben. Es war aber ein ganz schöner abend. An einem Wochenende hatten wir ein Familienfest bzw. am Samstag ein großes charity dinner und am Sonntag dann noch ein kleines Familien essen. An einem anderen Wochenende war ich in der Magic Valley Mall dort war ich einfach bisschen einkaufen mit Freunden und am Abend sind wir dann noch ins Kino und haben Happy Death Day angeschaut und dann habe ich bei einer Freundin geschlafen was alles sehr lustig war. Außerdem war ich zum ersten mal in der Youth group in einer Kirche in unseren Stadt was auch sehr lustig war.
Ja mehr gibts auch nicht da es für die letzte Oktober Woche und die ersten November Tage einen extra Eintrag geben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen