Montag, 1. Januar 2018

Dezember Update - Neue Familie, Christmas, New Year’s Eve

Hallo alle zusammen,
Erstmal ein schönes neues Jahr euch allen, ich hatte Realiv wenig Zeit im Dezember um einen Blog Eintrag zu schreiben deswegen kommt dieser hier ein bisschen später.
Also was habe ich alles im Dezember erlebt es war einiges los bei mir, Anfang Dezember war ganz normal Schule wir hatten einen Dress-Up day mit ugly Christmas sweaters was ganz cool war und ich habe Anfang Dezember ein Päckchen aus Deutschland bekommen mit vielen Süßigkeiten und sowAs aus Deutschland. Am 15 Dezember bin ich bei meiner Gastfamilie ausgezogen und zu meinem Area rep gekommen. Am 16. War mein Geburtstag den ich aber nicht wirklich gefeiert habe da ich an dem Wochenende ja bei meinem rep gewohnt habe und am 17. bin ich dann endlich zu meiner neuen Familie gekommen. Darüber schreibe ich vielleicht später mal einen Eintrag. Dann war auch schon die letzte Schulwoche vor den weihnachtsferien, wir haben fast nichts mehr gemacht in der Schule nur Christmas Partys und ein paar Tests. In den Ferien habe ich bis jetzt ein paar mal was mit Freunden gemacht und sonst verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie. Ich war bei einem Christmas Musical und wir haben einen Ausflug nach Salt Lake City gemacht. An Christmas Eve haben wir nicht viel gemacht. Wir haben uns Christmas light angeschaut und haben dann ein paar Brettspiele gespielt, am 25. würde ich dann sehr früh von meinen Gastbrüdern geweckt dann würden Geschenke geöffnet ich bin nochmal schlafen gegangen und am Nachmittag haben wir dann noch Cookies gebacken. An New Year’s Eve war es dann ziemlich das gleiche wir haben gegessen und gespielt und dann um Mitternacht haben wir Kartoffeln durch die Luft geworfen. Es war ein echt cooler Abend.
Ich versuche im Januar mehr auf meinem Blog zu posten aber naja ich kann’s nicht versprechen.
Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen