Sonntag, 19. November 2017

Hawaii Trip 2017

Hey Leute, wie in meinem letzten Post schon angekündigt gibt es einen extra Eintrag über die letzte Oktober bzw erste November Woche.
Und zwar war ich mit meiner Gastfamilie im Urlaub auf Hawaii.
Am Samstag in der früh um 3 Uhr sind wir los nach Boise gefahren, von dort aus sind wir nach Portland geflogen und dann nach Maui. Dort sind wir in einem kleinen Apartment geblieben. Wir haben sehr viele coole Sachen gemacht wie zB wandern, schnorcheln, wir waren sehr oft am Strand und auch Halloween haben wir dort gefeiert.
Am Donnerstag den 2. November sind wir dann nach Honolulu geflogen. Dort haben wir wir Pearl Harbor angeschaut, also das USS Arizona Memorial und die USS Missouri. Wir haben sehr viel Zeit in Waikiki verbracht und haben die Stadt angeschaut. Außerdem waren wir des öfteren am Strand um zu baden.
Am Sonntag in der früh sind wir dann nach San Francisco und dann zurück nach Idaho geflogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen