Donnerstag, 21. September 2017

New Puppy, Klassen wechsel und Trip to Boise - Semptember Update

Hallo Leute,
Ich bin hier jetzt schon seit einem ganzen Monat.
Und ich wollte einmal zusammenfassen was ich alles in meinem ersten Monat hier erlebt habe.
Ich habe ja einen Post über meine highschool und die ersten Wochen hier geschrieben und seit dem habe ich auch schon wieder viel erlebt.
Unter der Woche passiert eigentlich nicht so viel da ich eigentlich nur zur Schule gehe und Hausaufgaben mache, aber in der Schule hat sich ein bisschen was geändert. Und zwar habe ich zwei meiner Klassen gewechselt. Economics und Photographie und zwar hauptsächlich aus dem Grund das ich in den Fächern so viel Hausaufgaben auf hatte das auch meine Gastmutter gesagt hat das ich, wenn ich will, einfach wecheln soll. Das habe ich jetzt auch gemacht ich bin jetzt in der dritten stunde jetzt in kunst und in der siebten stunde bin ich din teachers aide (Ich helfe in einer 6. Klasse der Lehrerin beim Korrigieren oder beim kopieren von sachen. Ich mach also alles für was die Lehrerin grad keine zeit hat.)
Wir hatten schon einen Dress-Up day mit dem Motto College Jersey. Das heißt fast jeder hatte ein t-shirt, pulli oder sonstwas anhatten mit dem logo eines College oder in den Farben eines College an. In der ersten Stunde wird dann gezählt wie viele Leute mitgemacht haben und jeden Monat kann dann ein Jahrgang gewinnen.  Unter der Woche habe ich noch Turnen jeden Montag und Donnerstag, Mittwochs helfe ich in einem kleinen Restaurant.  das was auch schon unter der Woche und an Wochenden mach ich dann immer ganz verschiedene Sachen.
Mitte September haben wir einen neuen Hund bekommen. Er ist 4 Monate alt und heißt Hunter. Wir waren auf einem Fußballspiel von meinem Gastbruder und meine Gastschwester wollte unbedingt zum Tierheim, also sind wir nach dem Spiel dort hingefahren und sie hat sich sofort in diesen Hund verliebt.  Nach einer kleinen diskussion haben wir den Hund dann adoptiert.
An einem Wochenende war ich in Boise, die Hauptstadt von Idaho. Freitag nach der Schule bin ich (zum ersten mal) mit einem Schulbus zu dem office meiner Eltern gefahren und von dort aus hat die Gastmutter einer Freundin mich mitgenommen für den Trip nach Boise. Wir waren in der mall und im "village", das ist so wie eine mall nur halt drausen und aufgebaut wie eine kleine Stadt. Ich war an dem Wochenende zum ersten mal bei Dutch Bros und Samstag gab es dann noch eine kleine Überraschungsparty und die Freundin mit der ich dort war, da sie Geburtstag hatte.
Am letzten Freitag im September war ich zum ersten mal auf einem Football game.
Das war auch schon ziemlich alles im September.
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen